Bildbearbeitung Geburtsanzeiger #1

 

Die Geburtsanzeige im Bild ist tatsächlich so beliebt, dass ich mich bei fast jeder Neugeborenen Session auf ein ganz individuelles und gemeinschaftlich erarbeitetes Set zu kreieren.

Die Mama dieser kleinen Maus ist noch immer ein echtes „Pferde Mädchen“ und bereits beim Vorgespräch äusserte sie den Wunsch: “ …. irgendwas mit Tieren … Pferd wäre richtig toll …“ 😊

Ein Pferd??? … hab ich und dazu noch ein richtig hübsches 😍 nur war ich war mir anfänglich nicht sicher, ob ich überhaupt ein Neugeborenes auf der guten alten Aurora „platziert“ bekomme – und das auch noch SAFE! 😲
Ich machte mir im Vorfeld viele Gedanken dazu und kam zu dem Schluss, dass ich es einfach ausprobieren muss. Dezent skeptisch machten wir bevor alles aufgebaut war einen Liege-Test und was soll ich sagen, entgegen aller Befürchtungen passte es ganz wunderbar und ich konnte die kleine Maus richtig gut seitlich sichern, so dass der Aufnahme nix mehr im Wege stand.

Wie findet Ihr das tolle Pferde Set?

Lust auf mehr? … dann schaut mal hier:
https://www.astridkuehle.de/geburtsanzeige-im-bild/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.