Cake Smash

CAKE SMASH - Die Fotosession mit mega Spaßpotential ...

Den 1. Geburtstag Eures Kindes kann man auch fotografisch feiern .... Yeaaahhhh!

Wie wäre es, wenn Euer kleiner Spatz mal so ganz unkonventionell den Geburtstagskuchen entdecken und erforschen dürfte?
Beim "cake smash" Shooting passiert genau das, die Torte darf nach Herzenslust und mit allen Sinnen erlebt werden. Und das Beste: Ihr braucht nicht zu putzen *LACH.

cakesmash_9_pics_diverse

Wann ist der Beste Zeitpunkt für diese Session?

Auch wenn das "cake smash" Shooting anlässlich des 1. Geburtstages stattfindet, haben wir bei der Terminfindung einigen Spielraum. Die besten Erfahrungen habe ich zwischen dem 11. und 14. Monat gesammelt.

Welche Kleidung passt am Besten?

Das ist natürlich Geschmacksache, ich persönlich mag bei den Mädels schon die Tutu Kleidchen und Röcke ganz gern ... hat ja auch ein wenig was von Party.
Aber ein schlichtes Sommerkleidchen, eine Shorts mit Top oder nur ein Windelhöschen gehen natürlich genauso und bei den Jungs passen Jeans egal ob als Shorts oder als Latzhose ... denkt nur bitte daran, dass Ihr die Sachen bei mindestens 40°C, besser noch 60°C waschen könnt.

Was müsst Ihr mitbringen?

  • den Kuchen
  • ein Badehandtuch für Euren kleinen Spatz
  • ggfs. Wechselkleidung für Mama und/oder Papa 

 

cake smash .......... € 295

was dabei ist:
- telefonische Beratung
- bis zu 45 Minuten Fotozeit
- Auswahl aus ca. 30-40 Bildern via Onlinegalerie
- 9 Motive als Datei in Farbe & SW inklusive einem Fine-Art-Print pro Motiv
- ein individuell gestaltetes Fotobüchlein im Format 13x13